Foto:

Collage: Megaloh (Robert Winter), Nimo (Screenshot: Idéal - https://youtu.be/F_PPdS-PB14), Ali As (Melih Akyazililar - meertasa.de), SSIO (Hiphop.de, CC-BY-SA-3.0-DE)

Leben II IZ DA und der Bozz hat nicht enttäuscht. Ob die Platte so nachhaltig ist wie Teil 1, werden die nächsten Monate und Jahre zeigen. Die nächsten Monate werden außerdem zeigen, wie gut es Deutschrap aus musikalischer Sicht geht – nämlich ziemlich gut.

Schon unter den bereits feststehenden Releases müsste für wirklich jeden etwas dabei sein. Einige stehen bereits direkt vor der Tür. Hinzu kommen Alben, die – mal mehr mal weniger sicher – für dieses Jahr zu erwarten sind.

Wir haben uns die aktuelle Lage angesehen und stellen dir einige Projekte vor, auf die du dich jetzt schon freuen kannst.

Seiten

17.01.2016 - 22:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Liebes Hiphop.de-Team,
Ich klicke mich jetzt nicht durch 10 Seiten mit jeweils einem Album/Werbung, macht nicht diese Buzzfeed.
PS die Alben stehen sogar als Tags an der Seite, also macht nicht diese

Wiso wird Summer nicht erwähnt?

Was ist mit Karate Andi?

Eiskalt vergessen. Freu ich mich auch persönlich drauf. Bin gespannt, ob der Sound sich bei Selfmade großartig verändern wird...

CHIEF TEXTREDAKTION

Ich kann nicht verstehen warum ihr Kaisa nicht mir seinem komenden Album erwähnt?!? Es kommt so rüber als ob ihr nur die albern erwähnt auf die euch selber freut... ;-) bitte mal drüber nach denken

Yo, ist halt immer ein Schuss Subjektivität drin - lässt sich schwer verhindern. Ich persönlich kenne Kaisas Mucke noch nicht so gut, aber würde ihm mal unterstellen, dass er korrekt seinen ganz eigenen Film fährt: inhaltlich sowie musikalisch und visuell. Das ist immer nice

CHIEF TEXTREDAKTION

Was mit unserem Jesus Christoph Rap DCVDNS? Der ist ja auch hart am trollen und hatte letztes Jahr gemeint er macht sich an die Albumarbeit.

Warum erwähnt ihr Nate nicht? Sein Album Gauna kommt im März. Der hat jetzt knapp 3 Jahre nichts gebracht und ihr berichtet nicht von seinem neuem Album, was soll das?!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan & Nimo ft. Mozzik – Per Ty [Video]

Dardan & Nimo ft. Mozzik – Per Ty [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 12:28

Dardan und Nimo lassen sich bei ihrer neuen Single "Per Ty" von Mozzik supporten. PzY hat den Beat für den hittigen Song produziert. Zuletzt releasten Nimo und Dardan "Para Drill". Beide Künstler wollen demnächst ihre EP "Emerald" droppen.

Dardan (jetzt auf Apple Music streamen) hatte kürzlich erklärt, dass Nimo für ihn "der deutsche Tupac" sei.

"Der deutsche Tupac": Dardan gibt heftige Props


Dardan, Nimo & Mozzik - Per Ty

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!