Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Dendemann - Keine Parolen

Erst war Dendemann ganz lange weg und nun meldet er sich gleich häufiger. Nachdem er am 1. November "Wo ich wech bin" droppte, kommt er einen Tag später mit "Keine Parolen".

Neue Musik von Dendemann bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Video und Message des Tracks sind deutlich komplexer als Dendes erstes Lebenszeichen nach ewiger Schaffenspause. Statt auf Statusobjekte und Markennamen setzt Legendemann auf Inhalte. Der Song wird auf Dendes kommenden Album "Da nich für!" zu finden sein, das wohl doch nicht mehr dieses Jahr, sondern im Januar 2019 erscheint.

02.11.2018 - 13:52

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shirin David – Ice [Video]
Ice

Shirin David – Ice [Video]

Von Jonas Lindemann am 05.04.2019 - 00:29

SHIRIN DAVID - ICE [Official Video]

Bestelle JETZT hier die LIMITED DELUXE BOX vor Amazon: https://amzn.to/2BEWAMV Saturn: https://bit.ly/2EgCsm1 Media-Markt: https://bit.ly/2X8mFgr JPC: https://bit.ly/2GtVNCj Artist Store: https://www.shirindavidstore.de Streame und Downloade „ICE", „Gib ihm", "Orbit" und alle weiteren Songs von Shirin David hier Apple Music: http://umgt.de/9ugwBgO iTunes: http://umgt.de/0fUhjeo Weitere Streams: http://umg.lnk.to/ICE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BEAT ► FNSHRS MIX ► Marek Pompetzki MASTERING ► Randy Merrill ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Noch mehr Shirin!

"Ice" ist der Titel von Shirin Davids drittem Vorgeschmack zu ihrem kommenden Debütalbum, das am 21. Juni auf den Markt kommen soll.

Die Produktion des Songs stammt von den FNSHRS. Videotechnisch wurden wie schon bei "Gib ihm" keine Kosten und Mühen gescheut, erneut sind die 100Blackdolphins für die Visuals verantwortlich.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)