Dendemann – Wo ich wech bin [Video]

Dendemann veröffentlicht bald sein erstes Album seit vielen Jahren. Jetzt zeigt er das Musikvideo zu "Wo ich wech bin" und damit den ersten Vorgeschmack.

Der Titel lässt es erahnen: Es geht um Dendemanns Heimat-Dorf. Denn: "Du kriegst mich aus dem Dorf, doch das Dorf nicht aus mir!"

Das einzige, was wir daran zu bemängeln haben: Die Kürze. Aber in der liegt bekanntlich ja die – ihr wisst schon.

Dendemann ist back und versprüht endlich wieder seinen unnachahmlichen Charme – mit diesem ganz besonderen Gespür für Wortspielereien.

Das neue Dendemann-Album "Da nich für!" erscheint noch vor Jahresende. Auf Tour geht der Legendemann auch noch.

"Da nich für!": Neues Dendemann-Album soll vor Jahresende erscheinen

Die Tourankündigung verrät es: Dendemanns neues Album kommt tatsächlich - und das wahrscheinlich sogar sehr bald.

Endlich: Dendemanns neues Album ist offenbar schon fertig

Dendemann aka "Legendemann" bringt anscheinend wirklich endlich ein neues Album raus. Es wurde auch Zeit! Aber es kommt noch besser: Das neueste Werk des Rappers soll längst schon fertig - und großartig - sein.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de