Dat Adam: Veganer Lifestyle, YouTuber, "Hydra 3D", Ardys Maske, Freundschaft u. v. m. (Interview) #waslos

Am vergangenen Wochenende kam völlig überraschend das Dat Adam-Album Hydra 3D auf den Markt. Rooz war auf der als Prelistening-Party getarnten Release-Party und hat dort ein nices Interview mit den aufstrebenden Musikern geführt. Viel Spaß mit dem Video!

Dat Adam: Einflüsse, Cloud Rap, YouTube-Einnahmen, "Hydra 3D" & Money Boy (Interview) - Toxik trifft

Als Taddl und Ardy Anfang 2015 ihre YouTube-Videos offline gestellt haben, ging ein Ruck durch die deutsche YouTube-Szene. Diese Aktion kam für viele unerwartet und schien schwer nachvollziehbar zu sein. Im Interview mit Toxik nehmen Dat Adam dazu in der Retrospektive Stellung, sprechen über ihr neues Album Hydra 3D, das seit gestern erhältlich ist, erklären ihre Ambitionen als Musiker und vieles mehr.

HYDRA 3D (Digipack)

(null)