Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Es wird immer noch aggressiv Richtung Kamera getreten, Omely ist wieder der Mann hinter der Kamera und auch die alte Video-Location scheinen Eno und Dardan für die Neuauflage ihres Breakthrough-Hits "Wer macht Para" (2016) besucht zu haben. Ansonsten ist aber kaum noch etwas in der Welt der beiden so wie damals.

Dicke Deals und große Erfolge (u.a. "Facetime", "Mercedes") haben aus den beiden mittlerweile etablierte Artists gemacht. 2019 können die beiden wahrscheinlich wirklich von sich behaupten, Para zu machen.

Flexen können die beiden trotz sehr poppiger Ausflüge natürlich auch fast drei Jahre nach dem Durchbruch noch. Das zeigen sie auf dem Beat von Icebergbling, der offenbar mit dem gleichen Sample arbeitet wie die Vorlage. Throwback:

Eno & Dardan schießen mit "Wer macht Para?" einen Ohrwurm aus dem Untergrund

Celo & Abdi pushen bereits seit 2013 auf ihrem YouTube-Kanal mit der Plattform Von der Straße in die Charts Newcomer. Seit etwas mehr als einem Jahr hat das Projekt richtig Fahrt aufgenommen. Ein gewisser Zuna etwa, der erst sieben Monate später mit Nimo und Hol mir dein Cousin ein größeres Publikum erreichen sollte, veröffentlichte bereits im Juni 2015 ein VdSidC -Video auf dem 385i-Channel ( hier ansehen).

21.06.2019 - 00:22

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo anderes Level, Eno zu Unrecht gehatet, Capi & Samra zu langweilig? – Release Friday

OG Keemo anderes Level, Eno zu Unrecht gehatet, Capi & Samra zu langweilig? – Release Friday

Von HHRedaktion am 07.09.2019 - 17:23

Neuer Freitag, neues Glück! Und diese Woche haben Jonas und Clark gute Vibes im Gepäck, es gibt haufenweise Props an OG Keemo und sein Team, die Jungs stellen sich gegen Eno-Hater und haben auch sonst Gutes über den aktuellen Status der Szene zu sagen. Geteilte Meinungen gibt es dafür bei Capital Bra und Samra, die Clark inzwischen bei all ihrem musikalischen Talent mit jedem neuen Song langweiliger findet. Wer hat euch diese Woche am meisten geflasht?


OG Keemo anderes Level, Eno zu Unrecht gehatet, Capi & Samra zu langweilig? – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!