Eno & Dardan schießen mit "Wer macht Para?" einen Ohrwurm aus dem Untergrund

 

Celo & Abdi pushen bereits seit 2013 auf ihrem YouTube-Kanal mit der Plattform Von der Straße in die Charts Newcomer. Seit etwas mehr als einem Jahr hat das Projekt richtig Fahrt aufgenommen. Ein gewisser Zuna etwa, der erst sieben Monate später mit Nimo und Hol mir dein Cousin ein größeres Publikum erreichen sollte, veröffentlichte bereits im Juni 2015 ein VdSidC-Video auf dem 385i-Channel (hier ansehen).

Jetzt bringt sich mit Eno ein weiterer Newcomer in Stellung. Er hat im Mai das bislang erfolgreichste Video Panamera im Rahmen des Projekts abgeliefert (abgesehen von Zuna, dessen Klicks seit Januar durch die Decke gehen).

Seitdem haben Celo & Abdi noch zwei weitere Videos des jungen Rappers über den Kanal ihres Labels veröffentlicht. Beide gehen aktuell auf 500.000 Klicks zu. Wer macht Para? mit Dardan ist nun am letzten Donnerstag über einen anderen Channel mit nur knapp 6.000 Abonnenten erschienen, aber konnte in dieser Zeit schon fast 350.000 Aufrufe erreichen.

Der Song dürfte bei auch nur annähernden Zahlen in den kommenden Tagen schon bald Enos erfolgreichster Clip sein – wohl auch dank eines nicht zu leugnenden Ohrwurmpotenzials. Ein Newcomer, den man auf dem Schirm behalten sollte.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de