Conway the Machine ft. Eminem – Bang [Audio]

Bang (feat. Eminem)

Bang (feat. Eminem), an album by Conway the Machine on Spotify

Conway the Machine präsentiert in der aktuellen Promophase für sein viertes Album "God don't make mistakes" ein ganz besonderes Feature. Den Track "Bang" veröffentlicht er gemeinsam mit seinem Labelchef Eminem.

In dem Track rappt Eminem unter anderem über seinen Streit mit Ja Rule und vergleicht seinen Karrierebeginn mit den Chancen, die sich Rappern heute bieten. Zu den jüngsten Geschehnissen um den Beef von Ja Rule und Eminem könnt ihr mehr erfahren:

Nach "Kamikaze"-Attacke: Ein alter Kontrahent Eminems schlägt zurück

Vergangenen Freitag veröffentlichte Eminem über Nacht überraschend ein neues Album. "Kamikaze" ist eine wütende Abrechnung mit der Rapszene. Es hagelt Disses gegen alles und jeden. Die Reaktionen der attackierten Artists fielen zunächst eher verhalten aus. Nun gibt es eine erste Gegenreaktion. Ja Rule äußert sich süffisant bissig.

Produziert wurde der Track von Daringer und Beat Butcha.

Zuletzt war Eminem häufiger als Feature bei seinen Kollegen zu Gast. Mit 50 Cent und Ed Sheeran an seiner Seite hörte man ihn auf "Remember the Name". Auch an der Seite von Logic ist Eminem auf "Homicide" vertreten.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de