Chakuza - Bitterlemon (Suchen und Zerstören 3 - VÖ: 04.05.2018)

Am 4. Mai soll uns Chakuzas neues Album "Suchen und Zerstören 3" erreichen. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir nun endlich vorgestellt.

 Mit "Bitterlemon" präsentiert uns Chakuza eine erste Solo-Darbietung aus der kommenden Platte. Außerdem droppt er den eher aggressiven Track "Alles easy", für den es Support von Baba Saad gab. Im "Single Battle" lässt Chakuza auf Youtube die Fans entscheiden, welcher Song auf Anhieb mehr überzeugt.

Chakuza ft. Baba Saad- Alles easy [Audio]

Am 4. Mai soll uns Chakuzas neues Album "Suchen und Zerstören 3" erreichen. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir nun endlich vorgestellt.So droppt Chakuza den eher aggressiven Track "Alles easy", für den es Support von Baba Saad gab. Mit "Bitterlemon" präsentiert er uns außerdem eine erste Solo-Darbietung aus der kommenden Platte.

09.04.2018 - 12:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Chakuza – Mein Kopf Mein Herz [Video]

Chakuza – Mein Kopf Mein Herz [Video]

Von Jesse Schumacher am 06.12.2019 - 11:40

Chakuza veröffentlicht mit "Mein Kopf Mein Herz" eine Single von seinem kommenden Album "Heavy Rain". Auf einem deepen Trap-Beat zeigt sich Chakuza mal wieder nachdenklich und reflektiert die Welt um sich herum.

Chakuzas neues Album "Heavy Rain" erscheint am 10. Januar 2020.

Chakuza - Heavy Rain

Von Michael Rubach am 02.08.2019 - 15:44 Es ist fast schon zur Seltenheit geworden - aber auch diese Woche verpasst Deutschrap die begehrten Spitzenpositionen in den Charts. Ufo361 und RAF Camora müssen sich mit Position #2 zufriedengeben. Bei den Albumcharts führt kein Weg an einem Schlagerduo vorbei.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)