Chakuza ft. Baba Saad– Alles easy [Audio]

Am 4. Mai soll uns Chakuzas neues Album "Suchen und Zerstören 3" erreichen. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir nun endlich vorgestellt.

So droppt Chakuza den eher aggressiven Track "Alles easy", für den es Support von Baba Saad gab. Mit "Bitterlemon" präsentiert er uns außerdem eine erste Solo-Darbietung aus der kommenden Platte. Im "Single Battle" lässt Chakuza auf Youtube die Fans entscheiden, welcher Song auf Anhieb mehr überzeugt.

Chakuza - Bitterlemon [Audio]

Am 4. Mai soll uns Chakuzas neues Album "Suchen und Zerstören 3" erreichen. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir nun endlich vorgestellt. Mit "Bitterlemon" präsentiert uns Chakuza eine erste Solo-Darbietung aus der kommenden Platte. Außerdem droppt er den eher aggressiven Track "Alles easy", für den es Support von Baba Saad gab.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de