CAPITAL BRA & SAMRA im exklusiven Interview mit Aria zu "Berlin Lebt 2"

Wo Rekorde zur Normalität werden: Mit Capital Bra und Samra haben sich für "Berlin lebt 2" zwei der erfolgreichsten Künstler der jüngsten Deutschrap-Vergangenheit für ein Kollaboprojekt zusammengetan. Doch wie kann man sich die gemeinsame Arbeit der beiden Berliner überhaupt vorstellen? Aria hat direkt bei den Jungs nachgefragt und einen weitreichenden Einblick in den Entstehungsprozess des Nummer-1-Albums sowie erste Infos zu einem Joker Bra-Album und Samras Solodebüt "Smoking Kill" erhalten.

23.10.2019 - 17:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Anonym ft. Samra – Paris [Audio]

Anonym ft. Samra – Paris [Audio]

Von Robin Schmidt am 20.03.2020 - 10:34

Ein Hannoveraner und ein Berliner treffen sich am liebsten in "Paris": Anonym holt für seinen neuesten Track Samra ab und schon geht es mit Kickdown in die französische Hauptstadt. Dort wird dann das Good Life zelebriert. In diesen Zeiten dürften die beiden allerdings eher weniger auf die Idee kommen, mal eben nach Paris zu cruisen. Lieber zu Hause bleiben und den neuen Song von Anonym und Samra hören ist die Devise. Produziert wurde das Stück von Lukas Piano und Greckoe. 


ANONYM FEAT. SAMRA - PARIS (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!