Capital Bra & Samra, Farid Bang, Elias, Capo, Ansu, CGoon & mehr – Release Friday

Vergangene Woche war wieder einiges los in der Rapwelt und haben Clark und Jonas viel Gesprächsstoff für die neue Folge Release Friday!

Capital Bra & Samra sind wieder als Duo am Start und haben "100k Cash" in den Taschen. Der Kölner Cgoon droppt seine "Goontalk" EP und liefert dazu ein Video zur Single "Bbounce" mit Lugatti. Elias präsentiert mit "Revenge" die nächste Single aus seinem kommenden Debütalbum. Capo meldet sich zurück mit "Karakol" und einem aufwendigen Science-Fiction-Video. Farid Bang genießt den Jetset und fliegt im Video zu "Ching Ching Ching" im Privatjet durch Europa. Megaloh ist wieder am Start mit seiner neuen Single "Hotbox" und nach dem Erfolg von "In Meiner Gegend", legt der Hamburger Ansu nach und droppt "Organisch". Außerdem mit dabei viele weitere spannende Releases von Yung Kafa & Küçük Efendi, Sinan G & PA Sports, Genuva, Mortel, Concrete Cowboys und Bangs.

29.02.2020 - 19:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Von Marcel Schmitz am 28.03.2020 - 15:10

Hier kommt wieder ein kleiner Throwback für die Lachmuskeln! Im Interview mit Rooz aus 2016, erzählt Summer Cem von einem neuen US-Label namens "Western Union Records". Er und Rooz lachen sich kaputt, aber Farid Bang schiebt den übelsten Lachflash.


Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über „Western Union Records„ – Throwback

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)