Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Capital Bra pusht seinen neuen YouTube-Kanal mit dem zweiten Video, nachdem gestern bereits "Irgend was anderes" erschienen ist. Unmittelbar nach dem Release des neuen Albums "Allein" (hier an der Umfrage zur LP teilnehmen!) geht es also schon weiter mit der Überflutung YouTubes. Den Beat hat Lucry dem Bratan wie auf den Leib geschneidert.

Lyrics und Video machen zwar eher den Eindruck von Fließbandproduktionen, aber im Fokus steht ohnehin etwas anderes. Die Nummer knallt – dafür sorgen Lucry und die aggressive Delivery von Capi definitiv. Und vor dem Fleiß des Berliners muss man aktuell einfach den Hut ziehen.

5 Songs in 15 Tagen: Wie Capital Bra die Streaming-Ära durchzockt

Niemand fährt aktuell so eine Release-Strategie wie Capital Bra. Der Bratan liefert eine Single nach der nächsten. Aria und Toxik versuchen, den Capi-Wahnsinn einzuordnen.

Jetzt bestellen

Allein
Datum: 2018-10-26
Verkaufsrang: 234
Jetzt bestellen ab EUR 1,29
07.11.2018 - 11:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra & KitschKrieg dominieren weiter die Charts

Capital Bra & KitschKrieg dominieren weiter die Charts

Von David Molke am 10.11.2018 - 13:01

KitschKrieg setzen einen neuen "Standard": Die Single mit Ufo361, Gzuz, Trettmann und Gringo sichert sich seine zweite Nummer eins in den Singlecharts hintereinander. Damit ist ihnen der große Wurf gelungen.

Capital Bra mit "Allein" in den Albumcharts

Capital Bras neues Album "Allein" schafft es direkt auf Platz zwei der offiziellen Albumcharts. Hinter BAP, die damit ihr zwölftes Nummer-eins-Album veröffentlicht haben. Die Beatles haben das übrigens 'nur' elf Mal geschafft.

Suddens Album "Ihr braucht mich" landet auf der sieben. Mo-Torres steigt mit "4 Wände" auf Platz 36 ein.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate II: Interessante Mischung in der #Top10 der Album-Charts. Hinter BAP reihen sich Capital Bra (2), Metallica (3), Bob Dylan (4), The Prodigy (6), Sudden (7), Dead Can Dance (8) und Steven...

Singlecharts: KitschKrieg & Capital Bra regieren

KitschKrieg, Ufo361, Gzuz, Trettmann und Gringo landen mit "Standard" zum zweiten Mal an der Spitze.

Ansonsten macht sich Capital Bras mörderischer Grind bemerkbar: Er liefert nicht nur den höchsten Neueinsteiger mit "Maybach" auf der 16.

Capital Bra mischt auch auf Platz zwei mit ("Allein"), direkt dahinter mit "Ich liebe es" und "Roli Glitzer Glitzer" steht auf der Neun.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate III: KitschKrieg & Co. behaupten #1 der Single-Charts. Capital Bra ist mit "Allein" (2), "Ich liebe es" (3) und "Roli Glitzer Glitzer" (9) in der #Top10 vertreten; außerdem geht der...

Es gibt aber natürlich schon wieder neuen Stoff von Capital Bra:

Capital Bra ft. Noah - Phantom [Video]

Keiner grindet aktuell härter.

Geteilte Meinungen: So kommt "Allein" von Capital Bra bei euch an

Etwa vier Monate ist es her, dass Capital Bra von seinem alten Label Team Kuku zu ersguterjunge wechselte. Nachdem kürzlich Statements der jeweiligen Labelchefs Drilon und Bushido für Verwirrung sorgten, gibt es jetzt Klarheit. Die Antwort auf alle Fragen ist " Allein" - Capis letztes Album, das mit Team Kuku erschienen ist.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)