Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Etwas mehr als einen Monat nach seinem Album "Berlin lebt" liefert Capital Bra neuen Output.

Für den Song "Melodien" hat er sich Juju mit an Bord geholt. Den Beat für den Track lieferten The Cratez. Das Video stammt von Orkan Ce.

Ob Capis nächster Track mit Deutschlands größtem Schlagerstar entsteht?

Rap x Schlager: Wie Capital Bra um ein Helene Fischer-Feature kämpft

Olexesh hat vor Kurzem zusammen mit Vanessa Mai einen viel besprochenen Ausflug in die Schlagerwelt unternommen. Der Bratan Capital Bra könnte ihm demnächst folgen ...

03.08.2018 - 00:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ahmad Amin x The Cratez – Lionel [Video]

Ahmad Amin x The Cratez – Lionel [Video]

Von Robin Schmidt am 20.02.2020 - 22:29

The Cratez liefern einen weiteren Vorgeschmack auf ihre Produzenten-Platte "Nonstop". Für die neue Single haben sie sich Ahmad Amin ins Boot geholt. Gestern wurde offiziell bekannt, was sich sowieso schon länger angedeutet hatte: Ahmad Amin ist das 2. Andere Liga-Signing von RAF Camora.

Der Track "Lionel" beschreibt wohl das Lebensgefühl von Fußballstar Lionel Messi: abseits des Rasens erwartet ihn purer Luxus. Ein Status, den sich Ahmad Amin sicherlich auch über die Jahre erarbeiten will. Das Video zum Song wurde passenderweise in Barcelona gedreht.

Ahmad Amin ist RAF Camoras 2. Andere Liga-Signing

Während RAF Camora sich die eigene Zukunft offen hält, schmiedet er für andere Künstler Pläne mit seinem Label. Neben Gallo Nero hat sich in letzter Zeit ein neues Gesicht im Andere Liga-Team etabliert. Ahmad Amin ist offiziell bei dem jungen Label gesignt, wie uns RAFs Kollege Hadi El-Dor bestätigt.


Ahmad Amin x The Cratez - Lionel

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)