Bushido – Mephisto [Video]

Bushido blickt in seinem Song "Mephisto" mutmaßlich auf die Partnerschaft mit Arafat Abou-Chaker zurück. Bushido hatte sich Anfang des Jahres von seinem langjährigen Businesspartner getrennt. Zuletzt wurden Streitpunkte zu diesem Thema vermehrt auch in der Öffentlichkeit besprochen:

Shindy, "JBG 3" und die Situation bei EGJ: Bushido und Arafat Abou-Chaker tragen ihren Streit weiter öffentlich aus

Die Trennung von Bushido und Arafat Abou-Chaker entwickelt sich zunehmend zu einem öffentlich ausgetragenen Streit. Nachdem Arafat schon am Freitag und Samstag angebliche Insiderinfos über Labelinterna veröffentlichte, startete er am gestrigen Abend einen Instagram-Livestream, auf den Bushido kurz darauf via Twitch reagierte.

Der Track ist bereits die vierte Single aus dem kommenden Album "Mythos".

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de