Bushido - Ronin (prod. Bushido)

Bushido meldet sich mit "Ronin" zurück und begibt sich auf den Weg eines herrenlosen Samurai. Ebenso ist Animus am Start, der jedoch zunächst nicht als Feature benannt wurde. Der Track ist zugleich die erste Single aus Bushidos Album kommendem Album "CCN4":

Bushido kündigt "CCN4" an

Bushido ist zurück. Ohne große Vorankündigung hat der Berliner Rapper die Eckdaten zum nunmehr vierten Teil der "CCN"-Reihe gedroppt.Bushido veröffentlicht Cover & Release Date von "CCN4"Wie auf Bushidos Instagram-Seite zu sehen ist, schließt das Cover von "CCN4" direkt an "CCN3" an.

20.09.2019 - 00:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Airon – Zwei Wochen [Video]

Airon – Zwei Wochen [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.07.2021 - 12:42

Der frischegebackene Bis Es Klappt-Rapper Airon (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Zwei Wochen". Der junge Künstler zeigt mal wieder, dass er die Balance zwischen Rap-Parts und melodischen Hooks wunderbar beherrscht und in Zukunft wohl noch einiges von ihm zu erwarten ist.

Produziert wurde der Song von Gorex und Johnny Pepp.


Airon - ZWEI WOCHEN (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!