BTNG über seinen Sohn mit Trisomie 21, Jérôme und Kevin-Prince Boateng & "Gewachsen auf Beton" #waslos
Polo G

BTNG hat mit Kevin-Prince und Jérôme Boateng zwei prominente Brüder an seiner Seite. Erklärt das seinen aktuellen Hype? Nur bedingt, denn die Musik ist auch sehr geil.

Mit Gewachsen auf Beton erscheint nun am 18. September sein erstes Album. Mit dabei ist auch KC Rebell, der gerade selbst die Charts dominiert.

Rooz hat sich mit dem Berliner getroffen, um über seine Musik, Kontakte, seine Freunde Kool Savas, Veysel oder PA Sports, die Produzenten Beatzarre und Djorkaeff, seine Liebe zu Hunden, die er mit Azad teilt, Klickzahlen, Resonanz im Internet und vieles mehr zu sprechen.

Auch ein ganz sensibles Thema wird angeschnitten: BTNGs Sohn hat Trisomie 21, auch Down-Syndrom genannt. Unterstützt wird er von der ganzen Familie. Im Interview spricht BTNG im Detail über den Umgang mit seinem Sohn und seiner Behinderung.

Alle Infos zum Album gibt's auf iTunes und Amazon:

[amazon B00ZE5LAPK full]

[amazon B010MXBHYM full]

[amazon B00ZGCMW9E full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de