Apache 207 mit "Matrix" | Exklusiv bei Late Night Berlin | ProSieben

Erster TV-Auftritt von Apache 207: Bei "Late Night Berlin" präsentierte der Mannheimer seinen neuen Song "Matrix". Inhaltlich hat sich Apache darin Gedanken über die Menschheit gemacht und sagt, dass unsere Spezies selbst für ihr Handeln verantwortlich ist und unser Schicksal in unseren eigenen Händen liegt. Das Instrumental stammt von Lucry und Suena. 

Während Apache seine neue Nummer vorstellte, sendete er auf seinem T-Shirt eine Botschaft gegen den rechten Terror und für Frieden: "Pray for Hanau" war darauf zu lesen. Starke Aktion! 

25.02.2020 - 11:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207 – Bläulich [Video]

Apache 207 – Bläulich [Video]

Von Till Hesterbrink am 03.07.2020 - 01:06

Ende dieses Monats kommt das erste Apache207 Album "Treppenhaus". Heute Nacht veröffentlichte der Rapper aus Ludwigshafen seine nächste Single "Bläulich".

"Rapper zittern, wenn Apache einmal Trap macht"

Apache ist immer schon für extravagante Outfits bekannt gewesen, doch in seinem neuen Video packt er noch mal einen oben drauf. In einem Babykostüm rappt er vor einer feiernden Menge, ganz wie zu alten Aggro.tv-Zeiten.

"Bläulich" wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert.


Apache 207 - Bläulich prod. by Juh-Dee & Young Mesh (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)