Ty Dolla $ign - Clout feat. 21 Savage

"Beach House 3" von Ty Dolla $ign ist ein ziemlich massives Release. Das Werk enthält stolze 20 Tracks. Die Deluxe-Edition hat sogar noch ein paar Songs mehr zu bieten. Darunter ist auch der Banger "Clout" mit 21 Sa***e.

Choreograf Anze Skrube wollte von seiner Tanzklasse Spaß vermittelt bekommen. Ein Vorhaben, das als gelungen betrachtet werden darf.

14.11.2018 - 17:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

21 Savage & Metro Boomin – Runnin [Video]

21 Savage & Metro Boomin – Runnin [Video]

Von Michael Rubach am 03.10.2020 - 10:43

21 Savage und Metro Boomin bringen einen Grammy in die Hood. Den Award bekam 21 Savage im Januar für den Track "A lot" überreicht (Bester Rapsong des Jahres). Für das Video zu "Runnin" lässt er die Menschen in Atlanta an seinem Erfolg teilhaben. Die Single ist auf "Savage Mode 2" zu finden. Das lang erwartete Kollaboprojekt ist gestern erschienen.


21 Savage x Metro Boomin - Runnin (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!