Ty Dolla $ign - Beach House 3

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

11 Mai 2018

Pressetext / Beschreibung

Ty Dolla $ign droppt das Projekt "Beach House 3", das schon ursprünglich stolze 20 Tracks enthielt. Mit der Deluxe Edition präsentierte er uns nun noch weitere sechs Tracks, für die er sich Support von Wiz Khalifa, French Montana, Gucci Mane und Quavo sicherte.

Beach House 3 (Deluxe)

Beach House 3 (Deluxe), an album by Ty Dolla $ign on Spotify

Trackliste

1. Famous
2. Famous Lies
3. Love U Better (Feat. Lil Wayne & The Dream)
4. Ex 
5. Famous Excuses
6. Droptop in the Rain (Feat. Tory Lanez)
7. Don’t Judge Me 
8. Dawsin’s Breek 
9. Don’t Sleep on Me (Feat. Future & 24hrs)
10. Stare 
11. Famous Friends
12. So Am I (Feat. Damian Marley & Skrillex)
13. Lil Favorite (Feat. MadeinTYO)
14. In Your Phone (Feat. Lauren Jauregui)
15. All The Time
16. Famous Amy
17. Side Effects
18. Famous Last Words
19. Message In a Bottle
20. Nate Howard Intro

Deluxe Edition:

21. Pineapple (feat. Gucci Mane & Quavo)
22. Clout (feat. 21 Sa***e)
23. Number
24. Drugs (feat. Wiz Khalifa)
25. South Beach (feat. Quavo & French Montana)
26. Simple 

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

ScHoolboy Q ft. Ty Dolla $ign & YG – Lies [Video]

ScHoolboy Q ft. Ty Dolla $ign & YG – Lies [Video]

Von Moritz Braun am 02.08.2019 - 14:42

Lügen. Überall nur Lügen. Als Rapstar muss man sich offensichtlich den ganzen Tag lang nur Lügen von verschiedensten Damen anhören, die den eigenen Ruf und ihr Instagramprofil aufpolieren möchten. Mein Beileid an ScHoolboy Q und seine Leidensgenossen Ty Dolla $ign und YG. Der Track ist auf ScHoolboy Qs aktuellem Album "CrasH Talk".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)