Ty Dolla $ign - Beach House 3

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

11 Mai 2018

Pressetext / Beschreibung

Ty Dolla $ign droppt das Projekt "Beach House 3", das schon ursprünglich stolze 20 Tracks enthielt. Mit der Deluxe Edition präsentierte er uns nun noch weitere sechs Tracks, für die er sich Support von Wiz Khalifa, French Montana, Gucci Mane und Quavo sicherte.

Beach House 3 (Deluxe)

Beach House 3 (Deluxe), an album by Ty Dolla $ign on Spotify

Trackliste

1. Famous
2. Famous Lies
3. Love U Better (Feat. Lil Wayne & The Dream)
4. Ex 
5. Famous Excuses
6. Droptop in the Rain (Feat. Tory Lanez)
7. Don’t Judge Me 
8. Dawsin’s Breek 
9. Don’t Sleep on Me (Feat. Future & 24hrs)
10. Stare 
11. Famous Friends
12. So Am I (Feat. Damian Marley & Skrillex)
13. Lil Favorite (Feat. MadeinTYO)
14. In Your Phone (Feat. Lauren Jauregui)
15. All The Time
16. Famous Amy
17. Side Effects
18. Famous Last Words
19. Message In a Bottle
20. Nate Howard Intro

Deluxe Edition:

21. Pineapple (feat. Gucci Mane & Quavo)
22. Clout (feat. 21 Sa***e)
23. Number
24. Drugs (feat. Wiz Khalifa)
25. South Beach (feat. Quavo & French Montana)
26. Simple 

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Von Michael Rubach am 27.11.2020 - 11:20

Ty Dolla $ign und Post Malone verirren sich im Video zu "Spicy" in einen futuristischen Wilden Westen – "Westworld" lässt grüßen. Niemand Geringeres als Snoop Dogg übernimmt die Einführung in die Story des Clips. Der Track befindet sich auf Ty Dolla $igns aktuellem Album "Featuring Ty Dolla $ign". In der Kombination mit Post Malone war der RnB-Sänger schon einmal äußerst erfolgreich.

Post Malone ft. Ty Dolla $ign - Psycho [Video]

Bei einem Video mit Post Malone geht so ziemlich alles. Bereits "Rockstar" mit 21 Savage war eine wilde Version von "Kill Bill". "Psycho" steht dem in nichts nach. In einer postapokalyptischen Welt sehen wir den Hitgaranten mit Ty Dolla $ign Panzer fahren, traurige Kinderaugen, Flammenwerfer und vieles mehr.


Ty Dolla $ign - Spicy (feat. Post Malone) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)