ANSU - HONDA (prod. Cato)

Ansu kommt mit ordentlich Druck im "Honda" angerollt. Für die satte Produktion zeigt sich wie gewohnt Cato verantwortlich. Der Hamburger Ansu gilt als einer der spannendsten Künstler der neuen Generation. Warum das so ist, lässt unter anderem der Kurzfilm "Assoziation" erkennen, der Mitte August veröffentlicht wurde.

Ansu veröffentlicht Kurzfilm "Assoziation"

Ansu zählt für einige nicht nur zu den interessantesten Newcomern des Jahres, sondern auch als Hoffnung für Deutschraps Zukunft. "Ich will in dem Game was verändern und das ist nicht nur Versuch", rappt er im Titeltrack seines Mixtapes "Assoziativ", zu dem drei Monate nach Release nun ein fast gleichnamiger Kurzfilm veröffentlicht wurde.

22.09.2020 - 16:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ansu & Monk – Lass Los [Video]

Ansu & Monk – Lass Los [Video]

Von Michael Rubach am 16.08.2021 - 18:14

Es sind A-N-S-U und M-O-N-K. "Von Berlin bis zur Hansestadt" wird representet. Hooks und Parts teilen sich die Jungs auf und machen unmissverständlich klar, dass sie "next" sind.

Ansus (jetzt auf Apple Music streamen) Stammproduzent Cato steuert den Beat für die Kollabo bei.


ANSU & MONK - LASS LOS (prod. Cato)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)