ANSU - AUGENRINGE prod. by CATO (Official Video)

Der Hamburger Ansu und sein Producer Cato machen da weiter, wo sie mit "In meiner Gegend" und "Organisch" angefangen haben: Lofi-Optik, scheppernden Sound und die passenden Lyrics für das düstere, kraftvolle Gesamtpaket gibt es auch in der dritten Single 2020. "Augenringe" bietet auf knapp zwei Minuten alles, was die wachsende Fanbase sich gewünscht haben dürfte. Definitiv einer, den man dieses Jahr im Blick behalten sollte!

03.04.2020 - 13:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lukees ft. Lugatti & 9ine – Müde [Visualizer]

Lukees ft. Lugatti & 9ine – Müde [Visualizer]

Von Clark Senger am 20.06.2020 - 13:19

Zum Release seiner EP "Libra" liefert Lukees vom Zonkeymobb diese Woche einen Visualizer zum Song "Müde" mit dem kölschen Duo Lugatti & 9ine. Für die Retro-Feelings im Beat hat Tyrontobacco mit jeder Menge Cowbells gesorgt. Die liebevollen Animationen stammen – wie schon bei den anderen "Libra"-Auskopplungen – von Marius Münch.

Die sieben Tracks starke EP, auf der auch Zonkeymobb-Kollege Binho zu hören ist, könnt ihr hier abchecken.


Lukees - Müde (feat. Lugatti & 9ine) prod. tyrontobacco

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!