ANSU - IN MEINER GEGEND prod. by CATO (Official Video)

Vor allem im Bahnhofsviertel sieht man gesellschaftliche Gegensätze meist deutlich: Menschen unterschiedlichster Schichten leben nebeneinander, aber oftmals aneinander vorbei. Während die einen kommen, gehen die anderen schon wieder. Diese Beobachtungen hat Ansu gemacht und beschreibt sie in seinem Track "In meiner Gegend" eindringlich.

Ansu kommt aus dem Stadtteil St. Georg, das direkt am Hauptbahnhof in Hamburg liegt. Für das Video musste er einfach nur durch seine Hood laufen, um die passenden Bilder zu seinen Worten einzufangen. Der Beat stammt von Cato. 

31.01.2020 - 11:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rin, BHZ & mehr: Das Splash! Festival stellt erste Acts für 2021 vor
Rin

Rin, BHZ & mehr: Das Splash! Festival stellt erste Acts für 2021 vor

Von Alina Amin am 09.06.2020 - 12:33

Das Splash! Festival ist eine der vielen Großveranstaltungen, die von den aktuellen Corona-Beschränkungen betroffen sind. Das diesjährige Event musste im April abgesagt werden und ein definitives Ende der Krise ist für 2020 bisweilen nicht in Sicht.

Trotzdem schaut das Team vom Splash! nach vorne und hat für alle Festival-Fans und zukünftigen Besucher*innen schon mal gute Nachrichten: Wie bereits angekündigt, wird hart am Splash! 2021 gearbeitet – erste Acts stehen fest. Außerdem gibt es eine Lösung für alle, die schon Karten zum diesjährigen Festival gekauft hatten. 

Rin, BHZ und weitere: Erste Acts für das Splash! 2021 stehen fest

Vier Artists wurden nun bekannt gegeben. Dabei sind altbewährte Künstler und spannende Neuzugänge: Rin, BHZ sowie Lugatti & 9ine waren schon für dieses Jahr angekündigt und werden auch nächstes Jahr Teil des Line-Ups sein. Neu dazugekommen ist Ansu, der vor kurzem sein Debütalbum "Assoziativ" releast hat und mit seiner Single "Bomberjacken" aktuell den Underground aufmischt. Das Festival findet vom 08. Juli bis zum 10. Juli 2021 statt. 

Bis zum 1. Juli: Alte Splash!-Karten können für neue umgetauscht werden

Wenn ihr bereits eine Karte zum diesjährigen Splash gekauft hattet, dann seid ihr bestens fürs nächste Jahr vorbereitet, denn: Tickets für 2020 können ab sofort bis zum 1. Juli auf das Splash! 2021 übertragen werden. Solltet ihr nächstes Jahr anderweitig verhindert sein oder ist euch der Umtausch nicht mehr möglich, so könnt ihr eure Tickets auch in einen Gutschein umwandeln, der für andere Veranstaltungen der Goodlife Festival AG einlösbar ist. Das sind neben dem Splash!, das Melt! und das Full Force Festival.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)