Als MTV ein Fler-Video abgelehnt hat: Aggro-Gründer Specter blickt zurück

Specter kämpft seit Jahrzehnten für Rap und Hiphop. Der Aggro-Gründer hat schon ganz andere Zeiten in der Szene miterlebt und erinnert sich im Interview zu Awards-Übergabe – er gewann in der Kategorie "Lebenswerk National" – an die MTV-Ära, als man noch hoffen musste, dass man seine Clips dort platzieren konnte. Bei Flers "Deutscha Bad Boy" hatte der Sender Aggro damals einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das Interview mit Specter gibt's morgen in voller Länge. Alle Gewinner der Awards presented by Ultimate Ears findest du hier.

06.02.2018 - 20:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

props das ihr mal specter vor die cam kriegt ;-)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht
Ccn

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Von Marcel Schmitz am 13.06.2021 - 18:59

Bass Sultan Hengzt meldet sich mit "Ketten raus Kragen hoch" zurück. Das Album erscheint am 18.06.2021 über Maskulin und Fler ist als Executive Producer mit am Start. Das Hengzt Album dient als Vorbote für das ebenfalls 2021 erscheinende Collaboalbum "CARLO, COKXXX, NUTTEN 3".

Tierstar hat sich für die zweite Folge #EchterGehtsNicht mit Bass Sultan Hengzt und Fler getroffen, um über ihre Anfänge, 90er Einflüsse, Graffiti, den CCN-Style, Bushido, Berliner Rap, Maskulin, Fler als Executive Producer und natürlich über das neue Album zu sprechen.


Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!