A$AP Rocky droppt fast ein halbes Jahr nach dem aktuellen Album "Testing" ein neues Musikvideo zu einem der darauf enthaltenen Songs. Mit "Fukk Sleep" hat er sich den bei Spotify zweitbeliebtesten der 15 meist sehr experimentellen Tracks ausgesucht und diesem ein Video straight outta 2038 gewidmet.

Sowohl beim Sound als auch bei der Optik will Pretty Flacko nichts reproduzieren, was man so schon mal woanders zu sehen oder hören bekommen hat. Er und seine Feature-Partnerin FKA twigs ziehen in futuristischen Outfits durch ein schickes Restaurant, den kleinen Laden an der Ecke, der alles und nichts im Angebot hat sowie einen abgedrehten Untergrund-Club.

Wer "Testing" nach mehr als fünf Monaten einen zweiten Anlauf gönnen will oder jetzt erst vom Interesse gepackt wird, kann das Album hier streamen.

03.11.2018 - 11:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Omar – Alain [Video]

Omar – Alain [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 14:02

Omar thematisiert den Tod seines besten Freundes mit dem Song "Alain". Mit emotionalen Worten wendet sich Omar an einen Menschen, der ihn seit seiner Jugend begleitet hat. Mit dem Track hält er die Erinnerung an ihn auf ewig lebendig:

"Und weil man nicht stirbt, solange man geliebt wird, pack ich die Liebe zu dir auf einen Beat”

N.O.D. sorgt für dieses besondere Instrumental.


OMAR - ALAIN (prod. by N.O.D. - Next of Din) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!