A$AP Rocky - Testing

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

25 Mai 2018

Pressetext / Beschreibung

Neues Solomaterial von A$AP Rocky. Der Titel passt zwar nicht in die bisherige Diskografie des MCs aus Harlem, aber er verspricht dafür umso mehr Experimente von dem Kerl, der seiner Zeit immer Jahre voraus sein will.

TESTING

TESTING, an album by A$AP Rocky on Spotify

Trackliste

1. “Distorted Records”

2. “A$AP Forever” (ft. Kid Cudi & T.I.)

3. “Tony Tone” (ft. Puff Daddy)

4. “Fukk Sleep” (ft. FKA Twigs)

5. “Praise the Lord (Da Shine)” (ft. Skepta)

6. “Drops” (ft. Kodak Black)

7. “Buck Shots”

8. “Guns N Butter” (ft. Juicy J)

9. “Brotha Man” (ft. French Montana, Frank Ocean, Snoop Dogg)

10. “OG Beeper” (ft. BlocBoy JB)

11. “The Kids Turned Out Fine”

12. “Hun43rd” (ft. Dev Hynes)

13. “Changes”

14. “Black Tux, White Collar”

15. “Purity” (ft. Frank Ocean)

Audio / Video

A$AP Rocky - A$AP Forever (Official Video) ft. Moby

A$AP Rocky - Praise The Lord (Da Shine) (Official Video) ft. Skepta

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

slowthai ft. A$AP Rocky – MAZZA [Video]

slowthai ft. A$AP Rocky – MAZZA [Video]

Von David Molke am 07.01.2021 - 18:12

slowthai goes international und droppt einen neuen Song mit A$AP Rocky. Im Musikvideo zu "MAZZA" dreht sich alles um den schlechten Trip, den die beiden Rapper offensichtlich erleben. Das Ganze sieht nicht nur äußerst beängstigend aus, sondern soll sich wohl auch noch in nebeneinander liegenden Hotelzimmern abspielen. Die Mischung passt jedenfalls gut zusammen und das Instrumental von slowthai, SAMO und Kwes Darko erledigt den Rest. Der Track gehört zu slowthais kommendem Release namens "TYRON".

slowthai ist bekanntermaßen nicht unumstritten, sondern unter anderem durch extrem unangenehmes Verhalten bei den NME Awards aufgefallen. Was da letztes Jahr genau los war, könnt ihr euch hier durchlesen:

Slowthai entschuldigt sich nach Eskalation bei NME Awards

Nach den gestrigen NME Awards in London dominiert UK-Star Slowthai die Headlines auf der Insel. Nicht, weil er zum "Hero Of The Year" gekürt worden ist, sondern da er auf einen Zwischenrufer losgehen wollte. Dem vorausgegangen waren ungelenke Flirtversuche Slowthais. Sein Verhalten gegenüber der Moderatorin Katherine Ryan bewerteten viele Zuschauer als frauenfeindlich.


slowthai, A$AP Rocky - MAZZA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)