6IX9INE- GOOBA (Official Music Video)

6ix9ine ist zurück! Nach der vorgezogenen Haftentlassung aufgrund seiner angeblichen Asthmaerkranung und dem damit verbundenen hohen Risiko eines schweren Covid-19-Verlaufs kann der Regenbogenmann offenbar an seinen Hype anknüpfen. Vielmehr noch scheint dieser größer als je zuvor zu sein. 

In den rund 13 Stunden seit dem Release des neuen Videos "Gooba", das er unter gewissen Auflagen in seinem Hausarrest drehen durfte, konnte der Clip rekordverdächtige 25 Millionen Aufrufe verzeichnen. Im bunten Musikvideo ist auch 6ix9ines Freundin Jade (in Gelb) mit Tattoos ihres Partners zu sehen. Musikalisch gibt es keinen Neustart: Der Musiker schreit uns aggressiv wie eh und je entgegen und setzt auf seine bisherige Erfolgsformel. Der Beat zum Song kommt von Jah.

Kurz nach dem Video Release gab der New Yorker Rapper außerdem sein Comeback live auf Instagram und stellte mit bis zu zwei Millionen Zuschauern einen neuen Weltrekord auf. In der Liste der erfolgreichsten YouTube Uploads in den ersten 24 Stunden nach Release wird 6ix9ine safe in den Top 20 landen. Der Raprekord von Eminem (38,1 Mio "Killshot") könnte bis heute Abend um 21 Uhr wackeln, die genreübergreifende Bestmarke von 74,6 Millionen (BTS ft. Halsey "Boy With Luv") sollte aber unangetastet bleiben.

09.05.2020 - 10:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fler sein Verlobter...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

6ix9ine – Tutu [Video]

6ix9ine – Tutu [Video]

Von Michael Rubach am 04.09.2020 - 09:10

6IX9INE- TUTU (Official Music Video)

Album TattleTales OUT NOW! https://cmg.ffm.to/TattleTales Directed by: Just4canon & 6ix9ine Ep/Producer: David Wept & Omar Reynoso DP: Parris Stewart G&E: Re...

6ix9ine setzt auch beim Video zu seiner neuen Single "Tutu" auf viel Farbe und eine überdrehte Bubblegum-Optik. Dazu tanzt der New Yorker Rapper den "Money Dance". Die Künstlerin Blac Chyna macht ebenfalls das Set unsicher. Parallel zum Single-Release ist mit "TattleTales" auch ein neues Album von 6ix9ine erschienen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!