3Plusss: YouTube-Lelleks, Fan-Verarsche, Tweef mit Shirin David uvm. (Interview) – Toxik trifft

3Plusss ist einfach ein unterhaltsamer Motherf*cker! Sein erstes Interview war schon ungewöhnlich informativ und bot jede Menge Entertainment, aber dieser zweite Teil toppt das Ganze nochmal. Es geht um Tweef mit YouTubern, Witze, die selbst der AfD zu platt wären, und vieles mehr.

Checkt hier den ersten Part oder gönnt euch sein neues Album Gottkomplex auf Amazon:

3Plusss: Realtalk über "Gottkomplex" & "charakterlosen Rap auf Müllbeats" (Interview) - Toxik trifft

3Plusss ist berühmt-berüchtigt für seine ehrliche Art. Er nimmt kein Blatt vor den Mund - auch, wenn er, wie er selbst sagt, hier und da wie Fler klingt. Seine Musik ist kompromisslos und reflektiert seine Persönlichkeit. Er konnte früh erste große Erfolge feiern, aber nicht alles ist in seiner Karriere so gelaufen, wie es sollte.

Gottkomplex (Limited Fan Edition)

(null)

05.11.2016 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

Von Marcel Schmitz am 08.10.2021 - 17:58

In unserem neuen Format THE FORMULA untersucht Toxik die Erfolgsformeln von verschiedenen Künstlern und Akteuren der Hip-Hop Kultur. Für die Arbeit an seinem Buch mit Phillip Böndel "Erfolgsformel Hip-Hop" hat er mit sehr vielen erfolgreichen Menschen aus der Szene gesprochen. Einer davon ist Kool Savas, der auch kürzlich sein eigenes Buch "King Of Rap: Die 24 Gesetze" herausgebracht hat.

In der ersten Folge THE FORMULA spricht Savas von seinen Anfängen, den Höhen und Tiefen seiner Karriere und den Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat. Kool Savas (auf Apple Music streamen) gibt nützliche Tipps und definiert seine persönliche Erfolgsformel.


THE FORMULA | KOOL SAVAS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)