3Plusss: YouTube-Lelleks, Fan-Verarsche, Tweef mit Shirin David uvm. (Interview) – Toxik trifft

3Plusss ist einfach ein unterhaltsamer Motherf*cker! Sein erstes Interview war schon ungewöhnlich informativ und bot jede Menge Entertainment, aber dieser zweite Teil toppt das Ganze nochmal. Es geht um Tweef mit YouTubern, Witze, die selbst der AfD zu platt wären, und vieles mehr.

Checkt hier den ersten Part oder gönnt euch sein neues Album Gottkomplex auf Amazon:

3Plusss: Realtalk über "Gottkomplex" & "charakterlosen Rap auf Müllbeats" (Interview) - Toxik trifft

3Plusss ist berühmt-berüchtigt für seine ehrliche Art. Er nimmt kein Blatt vor den Mund - auch, wenn er, wie er selbst sagt, hier und da wie Fler klingt. Seine Musik ist kompromisslos und reflektiert seine Persönlichkeit. Er konnte früh erste große Erfolge feiern, aber nicht alles ist in seiner Karriere so gelaufen, wie es sollte.

Gottkomplex (Limited Fan Edition)

(null)

05.11.2016 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Action Bronson: "F*ck, That's Delicious" mit neuen Folgen zurück

Action Bronson: "F*ck, That's Delicious" mit neuen Folgen zurück

Von Michael Rubach am 15.04.2021 - 13:38

Multitalent Action Bronson hat massiv abgespeckt. Seit Mitte März ist der US-Rapper außerdem mit seiner Show "F*ck, That's Delicious" zurück auf YouTube. Nach Unstimmigkeiten mit Viceland zieht der New Yorker die inzwischen fünfte Staffel der Sendung independent durch. Das Konzept bleibt davon unberührt: Es wird geschlemmt und der Lebemann gibt einen Einblick in seinen (jetzt auch sportlichen) Lifestyle.

"F*ck, That's Delicious": Action Bronson zwischen Fitness & Filet

In der aktuellen Folge trifft Action Bronson den Master of Olive Oil. Die Episode widmet sich dementsprechend dem perfekten Öl und seinem Ursprung. Nebenher zeigt der rappende Tausendsassa seine Bodyboarding-Fähigkeiten. Etwas zu beißen, gibt es natürlich auch.

In der zweiten Episode spulte der erschlankte Rapstar ein Work-out-Programm mit einem ehemaligen Baseballprofi ab. Nach einem Match im Park servierte Bronson gegrillte Filet-Steaks.

Zur Premiere der fünften Staffel baute Bronson seinen Grill direkt vor einem Gym auf. Dort standen Meeresfrüchte auf der Speisekarte.

Die Fortsetzung von "F*ck, That's Delicious" bezeichnete Action Bronson auf Instagram vor gut einem Monat als "Start einer neuen Ära". Zeitgleich kündigte er an, dass man Großartiges erwarten könne. Alle zwei Wochen scheint eine neue Episode zu droppen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)