24kGoldn Talks Debut Album "El Dorado", Swae Lee Collab, Spirituality and more

Rapper, Sänger und Songwriter 24kGoldn sorgte mit seinen Singles "Valentino" und "City of Angels" für großes Aufsehen. Im Spätsommer 2020 setzte er die Kirsche mit seinem von iann dior unterstützten Song "Mood" an die Spitze. Es wurde weltweit viral und das offizielle Musikvideo zählt mehr als 160 Millionen Aufrufe auf Youtube. Nach "Coco", einem Track mit DaBaby, kündigte 24kGoldn kürzlich eine Zusammenarbeit mit Swae Lee an und sein neues Album "El Dorado" soll am 26. März erscheinen.

In diesem Interview mit unserem Gastgeber Beace spricht 24kGoldn über sein bevorstehendes Album "El Dorado", die Zusammenarbeit mit Swae Lee, Spiritualität, Merch und mehr. Viel Spaß!

27.02.2021 - 17:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Von Marcel Schmitz am 15.09.2021 - 18:59

Greeny hat 2017 zusammen mit reezy "Nur mit dir" gedroppt und damit in kürzester Zeit die Mio geknackt. Eigentlich hatte Greeny noch ein Video dazu geplant, aber stattdessen kam es zur Funkstille zwischen den beiden Rappern.

Im Talk mit Beace spricht Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) darüber, wie er reezy kennengelernt hat und wie der Kontakt heute zu ihm heute ist.


Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)