Profile picture for user LK42

LK42

Leben

LK42 Musiker italienisch/deutscher Herkunft ist mit seinem Vater und seiner deutsch/schwedischen Mutter in Lüneburg aufgewachsen. Er veröffentlichte zuerst Handyvideos über Instagram. Sein Name besteht aus L, der Initiale seines Vornamens und K für den Nachnahmen seine Familie. 42 steht für seine Zahl! Er wurde von seinem Vater entdeckt und die Musik wurde Ihm durch Ihn angeeignet bis er am 04.02.22 seine Single „Meine Ex“ veröffentlicht. Sein erstes Handyvideo erschien im August 2021 auf seinem Instagram Kanal LK42_Offiziell.[1] Im November 2021 folgte „Lünerburg Allstars“ zusammen mit dem Rapper Denjo, wo die ersten Leute auf Ihn aufmerksam wurden.[2] Es folgte mit seinem Song „Dieb meines Herzens“ seine ersten Auftritte.

Musikalisch orientierte er sich am klassischen Gangsta-Rap und typischem Deutsch-Pop, sowie Musikern Britischer Herkunftsländer.