Meine neusten Beiträge

Ereignis
Babo Jam (Lünen, 29.03.2014 - 18:00)
Babo Jam Am 29. März ist es soweit: In Lünen(bei Dortmund) wird ein neues Hiphop-Event, mit dem Namen "BABO JAM", geboren. Babo ist das...

Neu und interessant

Hiphop im TV: Blokkmonsta & PA Sports erklären dem ZDF Straßenrap?
Hiphop im TV: Blokkmonsta & PA Sports erklären dem ZDF Straßenrap?
Auch das Fernsehen muss dem Thema Hiphop allmählich mehr Platz einräumen. Selbst das ZDF widmet sich dem Straßenrap jetzt in Form einer...
Neues Video "Charlie Hebdo": SadiQ missbraucht Rap für Propaganda
Neues Video "Charlie Hebdo": SadiQ missbraucht Rap für Propaganda
Lange war es musikalisch still um SadiQ. Dafür vermittelte er in sozialen Netzwerken den Eindruck, dass sein Treffen mit Pierre Vogel...
Beef mit SadiQ? Jasko über den aktuellen Stand
Beef mit SadiQ? Jasko über den aktuellen Stand
Jasko spricht im Interview mit TV Strassensound unter anderem über seinen vergangenen Beef mit SadiQ. Weil das nun schon eine ganze...
Schau jetzt live zu, wie SadiQ in der Booth rappt!
Schau jetzt live zu, wie SadiQ in der Booth rappt!
Das Internet macht es möglich: SadiQ gibt gerade auf Facebook einen Einblick in sein musikalisches Schaffen und lässt seine Fans...
Annäherung zwischen SadiQ und Dú Maroc
Annäherung zwischen SadiQ und Dú Maroc
Die beiden Frankfurter Jungs SadiQ und Dú Maroc scheinen noch viel Respekt für einander übrig zu haben. Dú Maroc teilte auf Facebook...
Dú Maroc zu hoher Geldstrafe verurteilt
Dú Maroc zu hoher Geldstrafe verurteilt
Es sieht so aus, als sei heute kein besonders guter Tag für Dú Maroc. Auf Facebook teilte er ein Foto, das ihn in einem Gerichtssaal...
Viel Lärm um angebliche Schellen von Dú Maroc für Kollegah
Viel Lärm um angebliche Schellen von Dú Maroc für Kollegah
Gestern ging es im Social-Media-Universum der Deutschrap-Szene mal wieder ordentlich rund. Thema: Die angeblichen Schellen für Kollegah...
Frankfurter Rapper verkündet Karriere-Aus bei Facebook
Bei Facebook schrieb Dú Maroc unter einen seiner Posts, dass er mit dem Rappen aufgehört habe. Zu den Gründen ist bisher nichts bekannt...
Fehlverhalten während Ramadan? PA Sports reagiert auf SadiQs Vorwürfe
Für die Muslime begann vor einigen Tagen mit dem Ramadan der heilige Fastenmonat. Auch in der deutschen Rapszene machte sich dies...