Fler - Conor EP

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Fler hat ziemlich spontan eine neues Release angekündigt. Seine "Conor EP" soll am 23. November erscheinen. 

Wie unschwer zu erkennen ist, diente das Enfant terrible Conor McGregor als Inspiration für das Cover-Design. Der berühmte irische UFC-Fighter verlor vor kurzem einen auf­se­hen­er­re­genden Kampf gegen den Russen Khabib Nurmagomedow.

Wer in den letzten Tagen das Rapgeschehen aufmerksam verfolgt hat, der weiß schon, was sich Flizzy dabei gedacht hat. Es ist sicherlich kein Zufall, dass Farid Bang ebenfalls am 23. November seine "Nurmagomedow EP" veröffentlicht.

Beide Rapper haben also ein gemeinsames Datum und ihre Fighter gewählt. Farid ist sich dieser Situation bewusst. Er blickt auf die Niederlage von Conor McGregor zurück und sieht sich dadurch selbst klar im Vorteil.

Conor EP

Conor EP, an album by Fler on Spotify