Capital Bras Eisteemarke BraTee kriegt ein neues Gesicht! Für das Comeback der Geschmacksrichtung "Bali Edition" hat sich BraTee eine richtige Sugar Mami an Land gezogen: Katja Krasavice.
Katja Krasavice bringt BraTees "Bali Edition" zurück
Auf ihrem Instagram-Profi präsentiert die Musikerin und Influencerin die neue, alte "Bali Edition". Statt grün und gelb ist die Verpackung der Sorte nun gelb und pink, zudem ziert das BraTee-Branding noch ein "& Katja Krasavice". Sonst scheint es sich wirklich um dieselbe "Bali Edition" zu handeln, die es zuvor schon mal im Handel gab.
Vor einigen Wochen hat BraTee eine Kampagne gestartet, um die "Bali Edition" zurückzubringen. Unter dem ersten Video dazu postete dann die "Sugar Mami"-Chefin Katja Krasavice plötzliche einen Kommentar, in dem sie über das Fehlen der "Bali Edition" trauert. Ausgehend davon soll sich dann die Kampagne zu einer Kooperation mit der Influencerin entwickelt haben.
Was genau die Kooperation mit BraTee für Sugar Mami, die eigene Softdrink-Marke der Rapperin, bedeutet, ist nicht ganz klar. Jedoch wird der Instagram-Account von Sugar Mami als Kollabpartner bei dem Instagram-Post angegeben.
Auch kurios ist, dass sich Capital Bra, also das eigentliche Gesicht von BraTee, bis jetzt nicht zu der Aktion mit Rap-Kollegin Katja Krasavice geäußert hat. Vollkommen ersetzt wurde der Bra Musik-Chef zumindest bislang aber nicht: Die Website von BraTee ist noch voll mit Videos und Branding des Rappers. Wer weiß, vielleicht bahnt sich irgendwann auf der anderen Seite ja eine Kooperation mit Sugar Mami an.
Wer die Sorte noch nicht probiert hat oder wissen will, wie die anderen Deutschrap-Softdrinks so schmecken, sollte unseren Deutschrap-Getränkeguide abchecken: