KMN Gang? "Ultra krass, Mucke des Jahres 2017! Nash muss ein Album machen!" | Hiphop.de

Fette Props aus der Szene: "Ich feier' KMN Gang so heftig!"

Wenn es um Props für die KMN Gang geht, werden die 257ers nicht müde.

Nachdem Shneezin und Mike bereits im Februar betonten, dass auf ihrer Tour rund um die Uhr Azet, Zuna und Co. liefen, scheint sich daran nichts geändert zu haben. "Ich feier' KMN Gang so heftig", zeigt sich Shneezin im Talk mit Aria begeistert. Nash solle "schnell ein Album machen". Zudem erklären Shneezin und Mike, welchen musikalischen Verdienst die KMN Gang in Deutschland geleistet habe.

Auch beim Openair Frauenfeld lieferten die Jungs ab:

Openair Frauenfeld: Wie die KMN Gang für den perfekten Start in den Tag sorgte

Solltest du heute um die Mittagszeit beim Openair Frauenfeld verkatert aus deinem Zelt gekrochen sein, führte dein anschließender Weg hoffentlich über kurz oder lang zur South Stage. Dort trat um 13:30 Uhr die KMN Gang auf und sorgte für den perfekten Start in den Tag. 13:30 Uhr?

08.07.2017 - 23:02

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?