Fette Props aus der Szene: "Ich feier' KMN Gang so heftig!"

Wenn es um Props für die KMN Gang geht, werden die 257ers nicht müde.

Nachdem Shneezin und Mike bereits im Februar betonten, dass auf ihrer Tour rund um die Uhr Azet, Zuna und Co. liefen, scheint sich daran nichts geändert zu haben. "Ich feier' KMN Gang so heftig", zeigt sich Shneezin im Talk mit Aria begeistert. Nash solle "schnell ein Album machen". Zudem erklären Shneezin und Mike, welchen musikalischen Verdienst die KMN Gang in Deutschland geleistet habe.

Auch beim Openair Frauenfeld lieferten die Jungs ab:

Openair Frauenfeld: Wie die KMN Gang für den perfekten Start in den Tag sorgte

Solltest du heute um die Mittagszeit beim Openair Frauenfeld verkatert aus deinem Zelt gekrochen sein, führte dein anschließender Weg hoffentlich über kurz oder lang zur South Stage. Dort trat um 13:30 Uhr die KMN Gang auf und sorgte für den perfekten Start in den Tag. 13:30 Uhr?

08.07.2017 - 23:02

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Von Michael Rubach am 16.02.2018 - 16:19

In den Singlecharts geht es hoch her. Etliche Neueinsteiger haben es in die Top 100 geschafft. Ganz vorne dabei ist Gzuz, der mit "Was hast du gedacht" auf Platz #5 einschlägt. Damit kann der Hamburger seine dritte Top 10-Single nach "Ahnma" mit den Beginnern und "Millionär" mit Bandenkumpel Bonez MC verbuchen. Auch Azet kann sich im vorderen Drittel platzieren und trägt die "Ketten Cartier" auf Rang #27. 18 Karat und Farid Bang finden sich auf der #53 ein. Kurz dahinter taucht Fard auf, der nur fünf Plätze schlechter steht (#58).

Den bosshaftesten Move der Woche legt aber wohl Bausa hin. Sein Überhit "Was du Liebe nennst" ist einfach wieder zurück auf die #1 gesprungen. Damit steht er zum bereits neunten Mal an der Spitze des Rankings. Das dazugehörige Mixtape "Powerbausa" konnte übrigens auf Position #16 charten.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate II: Wir haben euch alle Deutschrap-News mal in einem Post zusammengefasst: BAUSA mutiert zum "Powerbausa" und debütiert mit seinem Mixtape auf #16 der Offiziellen Deutschen Album-Charts....


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!