RIN - Access All Areas

RIN hat gemeinsam mit Division seine "Access All Areas"-Doku rausgehauen. In dem 24-minütigen Streifen gibt das Team rund um RIN einen Einblick in den Tour-Alltag.

Man sieht, dass die Crew die Tour und den Erfolg der letzten Monate bis aufs Letzte ausgekostet hat. Nicht nur auf der Bühne riss RIN ordentlich ab, sondern auch dahinter machten er und seine Jungs das, was sie schon immer gemeinsam machen. 

Da wird in teuren Klamotten gepost, die eine oder andere Sportzigarette genossen und es werden die Leute gezeigt, die hinter dem wahnsinnigen Erfolg des letzten Jahres stecken und die mit RIN auch schon die Basement-Zeiten durchlebt haben. Zwischen Turnup und Tour-Life dürfen natürlich auch Homies wie Ahzumjot oder Herbert Grönemeyer nicht fehlen. Ok, cool. Beim Heimspiel in Stuttgart wurde dann sogar geweint. Oder Zwiebeln geschnitten. 

Die Regie der Doku hat The Factory Room übernommen und für die Produktion waren bwgtbld.tv verantwortlich. 

23.03.2018 - 13:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

als ob es jemanden noch juckt was diese halbtagsfliege macht?!?

Aber er trägt doch teure markenklamotten und post mit sportzigaretten, das muss die welt wissen!

ich kenn niemand mit weniger talent und charisma als rin ....und ich kenne echt jede gestal im rapbusiness.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen
Rin

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Leon Schäfers am 22.10.2021 - 00:49

Wie jeden Freitag erschienen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Money Boy – 10 Bullets

BHZ – Acoustic Session (Live)

Bounty & Cocoa – Crispy

Moses Pelham – Live in den Circle Studios Berlin

Yugo – Schweben

Singles

RIN – FYM

Massiv & Manuellsen – Luxus

Jamule – Normal für mich

Veysel – Nur aus Prinzip

Kurdo – Immer Echter

01099 – Dies & Das

Sierra Kidd – fünf nach vier

KEZ & Olexesh – Heavy

Sugar MMFK – Andalé

Dante YN – Trapstar

Haze – Wort für Wort

Brudi030 & Bozza – Tom & Jerry 2

Al Kareem & morten – Himmel

65Goonz – Goon Fever

Ahzumjot – 3:00 (OG Edit)

Bengio & Megaloh – Domino

Credibil – Rap denkt an mich

Pedaz – Nonstop

Disarstar & Jugglerz – Alles was wir kenn

Trippie Boi – 100 Nächte


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)