ZUM GOLDENEN V - Frauenarzt & Visa Vie - !!!RAPPEN!!!

Visa Vie rappt wieder. Zumindest in ihrer Sendung Zum Goldenen V. Gemeinsam mit ihrem Gast Frauenarzt performt sie im Prince Charles in Berlin Ein Affe und ein Pferd von K.I.Z., King von Kollegah und T-Shirt und Jeans von Frauenarzt.

Der Weg dahin war aber offenbar gar nicht so leicht. In der Folge lässt Visa Vie die Zuschauer an ihren Übungsversuchen teilhaben und gibt ihr Motivations-Mantra preis: "Einfach vorstellen ich wäre Kollegah und ich bin einfach der Coolste."

Ob das funktioniert hat, kannst du in der aktuellen Folge sehen. 

25.03.2016 - 18:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Visa du Sahnige

hahahha beste xDDDD Visa du Sahnige xDDD

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:06

Das wohl gefährlichste Duo des Deutschrap ist im "Roid Rage". Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich seinen JBG-Partner Farid Bang für die neuste Single zum anstehenden "Zuhältertape 5" an den Start geholt, welches für den 08. Oktober angekündigt ist.

"JBG so lang' ich leb' ist so sicher wie der Tod"

Produziert wurde der Song von Freshmaker, Dinski und 2Bough.


Kollegah & Farid Bang - Roid Rage (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)