ZUNA - WIESO? prod. by Jugglerz

KMN ist die Gang und setzt offenbar zu einem neuen Rundumschlag an: Zunas neuesten Song Wieso? gibt es jetzt schon auf Spotify zum Streamen. Das könnte bedeuten, dass da heute sogar noch ein Video erscheint. Ansonsten sieht es ganz danach aus, als wäre Wieso? einer der Tracks vom kommenden Zuna-Album Mele7. Alles zum Album findest du hier:

Zuna - Mele7

Zuna wird am 3. März im kommenden Jahr sein zweites Album Mele7 an den Start bringen. 2015 hatte er bereits Planet Zuna veröffentlicht und Anfang 2016 seine EP Richtung Paradies . Schon vor ein paar Wochen hatten die Jungs der KMN Gang via Social Media mitgeteilt, dass am 3.

Mele7 (Limited Deluxe Box)

(null)

27.01.2017 - 09:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Chello – Cali Dream [Video]

Chello – Cali Dream [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 15:57

Chello träumt von Berlin aus den "Cali Dream". Der sommerliche Tune wurde von den Jugglerz produziert. Zur Party am Block präsentiert Chello (jetzt auf Apple Music streamen) auch gleich die passenden Dance-Moves.


CHELLO x JUGGLERZ - CALI DREAM [OFFICIAL VIDEO]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)