WHITE MEN CAN'T DANCE | POPPIN JOHN & MADD CHADD

Was passiert eigentlich, wenn ich den Knopf hier drücke?!

05.06.2014 - 20:29

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wir ja immer heftiger hier ....

hahahah...... über nice! richtig krass geil :-)
top top top

ey hiphop.de... reißt euch mal zusammen. ich war noch nie auf rapupdate, aber so stell ich mir die seite vor.
was ist das für ne news mit nem "xD" in der headline?

Hi Fed,

das ist keine News im klassischen Sinne, sondern einfach ein unterhaltsamer Post. 
News gibt's hier: http://hiphop.de/news

Das hier läuft unter unserer grandiosen Spass-Kategorie "WTF?": http://hiphop.de/wtf

toll, 0 8 15 YouTube ****... woooow Robotermoves die ich noch nieeee gesehen habe..
das zieht sich einfach mit standart moves ecklig in die länge..low

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

SNIPES Battle Of The Year 2018: Top 6 Routines

SNIPES Battle Of The Year 2018: Top 6 Routines

Von Michael Rubach am 12.12.2018 - 16:21

Ihr wollt Moves? Ihr bekommt Moves. Das SNIPES Battle Of The Year 2018 lieferte jede Menge spektakuläre Performances. Nicht umsonst trafen sich in Montpellier die besten Crews der Welt, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir haben und auf die absoluten Highlights konzentriert und eine knackige Top 6 zusammengestellt.

Falls du Bock auf Interviews und Backstage-Eindrücke bekommen hast, kannst du hier Anitas Beitrag vom diesjährigen Battle Of The Year checken.


SNIPES Battle Of The Year 2018: Top 6 Routines

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!