Sero - Im Dunkeln (prod. by Alexis Troy | Official Video)

Sero widmet sich in "Im Dunkeln" den düsteren Dingen und besingt sowie berappt die Geheimnisse der Frau seines Interesses. 

"Zeig mir was du siehst und träumst wenn du allein bist / Denn auch wenn's keiner sieht, ich kenne dein Geheimnis."

Er liefert damit die nächste Single zu seinem Album "Regen", das bald erscheinen soll. Produziert wurde der Track natürlich von Alexis Troy. 

25.09.2020 - 12:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sero – Wand [Video]

Sero – Wand [Video]

Von Michael Rubach am 12.02.2021 - 15:51

Sero gönnt sich kurz nach dem Release seines Albums "Regen" keine größere Verschnaufpause. Mit "Wand" lässt der Berliner eine weitere von Alexis Troy produzierte Single folgen. Kontrolle und Verstand stehen dabei auf dem Prüfstand. Sero rast durch die Nacht und kämpft mit einer inneren Zerrissenheit. Mit "Hello Darkness" wirft bereits ein neues Projekt des Rappers seine Schatten voraus.


Sero - Wand (prod. by Alexis Troy | Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)