Die dritte Ausgabe unserer Show Zec+ Insider startete heute mit einem Livestream. Die Indipendenza-Künstler RAF Camora und Joshi Mizu saßen in den Homeboy Studios bei Koree, Kingsize und Toxik und gaben dir die Möglichkeit, ihnen deine Fragen zu stellen, an ihrem neuen Song mitzuarbeiten oder einfach mal dabei zu sein und zu sehen, wie sie im Studio agieren. Du konntest parallel zum Stream Fragen auf dieser Seite, auf facebook.com/hiphopde, twitter.com/hiphopde und instagram.com/hiphopde stellen oder unter das Youtubevideo posten.

Der Song wurde die Fortsetzung zu Trip von RAF Camora

In den kommenen Tagen siehst du auf Hiphop.de, wie die Ideen umgesetzt wurden. Der Höhepunkt ist anschließend die Videopremiere. Vorher erscheinen zwei Making Ofs, einmal aus dem Studio und einmal vom Videodreh.

Unterstützt werden wir diesmal von Zec+ und Roland, die für die Songproduktion Equipment zur Verfügung stellen.

Wenn du keinen Teil der Sendung verpassen willst, kann du hier unseren YouTube-Kanal abonnieren.

Kommentare

Kommt ihr alle aus Düsseldorf suche noch jemanden der Hip Hop musik mäßig macht. Bitte wo in Düsseldorf ist dieses Studio, ich möcht da auch mal hin. Wenn ihr damit einverstanden seit wäre nett wenn ich eine Adresse bekomme.
Mit lieben Gruß Silke Krause ( Kim )

Ok, Silke, aber nur wenn es einen mördermäßigen Gang Bang gibt! Einverstanden?

Deine Meinung