Zec+ CEO Matthias Clemens: Anpacker Stiftung mit Kollegah, Bodybuilding uvm. (Interview) #waslos

Der Zec+ CEO Matthias Clemens hat beste Kontakte in die Rap-Szene. So gehören beispielsweise Farid Bang, Kollegah, Massiv oder Majoe zu seinem Team und machen Werbung für seine Supplement-Produkte. 

Mit Kollegah hat Matthias darüber hinaus sogar die sogenannte "Anpacker Stiftung" gegründet, mit der die beiden weltweit Bedürftigen unter die Arme greifen möchten.

Auf der FIBO hat sich Rooz mit dem unkonventionellen Unternehmer unterhalten. Das Ergebnis könnt ihr euch jetzt auf Lunge ziehen. Viel Spaß mit dem Talk!

30.04.2017 - 12:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich kenn nur Al Bundy. Al Gier was ist das? Reifen?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kein Talk über UFO361: MIGOS-Manager crasht Rooz' Interviewpläne

Kein Talk über UFO361: MIGOS-Manager crasht Rooz' Interviewpläne

Von Marcel Schmitz am 14.10.2021 - 18:59

Rooz hatte 2018 die Möglichkeit, europaweit das einzige Interview mit Migos zu führen. Damals wollte er mit Offset, Takeoff und vor allem Quavo über Ufo361 und den gemeinsamen Song "VVS" sprechen. Der Manager der US-Rapper hat Rooz mit den Worten "We don't wanna talk about that" einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde der Talk mit Migos zu einem der schlimmsten Interviews für ihn.

In der aktuellen Folge #EchterGehtsNicht spricht Rooz mit Tierstar über das schiefgelaufene Migos-Interview, von dem ihr hier auch ein paar Ausschnitte zu sehen bekommt.


MIGOS dürfen nicht über UFO361 reden | Rooz über sein schlimmstes Interview

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!