Yung Lean - Red Bottom Sky

Anfang hat November hat Yung Lean sein Album "Stranger" veröffentlicht. Daraus gibt es mit "Red Bottom Sky" nun eine weitere Videosingle zu sehen – und wieder mal überzeugt der 21-jährige Schwede mit einer spannenden visuellen Umsetzung seines Sounds. 

"Stranger" kannst du hier in voller Länge streamen:

Yung Lean - Stranger

Der 21-jährige Schwede Yung Lean veröffentlicht sein bereits drittes Studioalbum nach Unknown Memory (2014) und Warlord (2016).

12.12.2017 - 12:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Teesy – Stranger [Video]

Teesy – Stranger [Video]

Von Samira Yontar am 19.07.2018 - 11:37

"Stranger" heißt die neue Single Teesys, die auf seinem kommenden Album "Tones" zu finden ist. Die eher getragene, düstere Hook wird gerahmt von gefühligen Parts, die auf einen eher poppigen Beat gepackt sind. Ein Visual zum Track gibt es seit wenigen Stunden ebenfalls.

"Tones" erscheint am 24. August. 


Teesy - Stranger (Official Version | Prod. by Teesy)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!