Yung Hurn ungeschnitten: Das kurioseste Interview seit Langem [Video]
Polo G

Das Interviewmaterial von und mit Yung Hurn ist sehr übersichtlich. Größtenteils lässt der Österreicher die Musik sprechen und das allein verwirrt die Leute schon genug. Wer nicht darauf klarkommt, dass ein Track aus gefühlt einem Wort besteht oder verrückte Dance-Hymnen für das weibliche Hinterteil erschaffen werden, der sollte das obige Video nicht anklicken.

Auf dem Openair Frauenfeld stellte sich Yung Hurn nämlich einigen Fragen zu seiner Person und wirkt dabei – sagen wir – ein wenig konfus. Das Gespräch gab es bereits als geschnittene Version, aber erst ohne die Nachbearbeitung entfaltet es seinen ganzen Zauber. Das Frage-Antwort-Spiel zwischen Künstler und Moderatorin ist wild, eigenwillig und total überdreht. Also eigentlich genauso wie Yung Hurn selbst. Was wohl K. Ronaldo davon hält ?

Angela Merkel hat die Musik übrigens verstanden. Sie kennt den Hit Nein auswendig und flowt ihn easy runter:

Angela Merkel rappt Yung Hurns Internet-Hit "Nein"

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass Barack Obama . DJ Karl The Dog übersetzt das Prinzip auf Deutsch und lässt die Bundeskanzlerin Angela Merkel jetzt rappen. Wobei ... Yung Hurns Nein (gerade die 2 Millionen Views geknackt) ist jetzt nicht der klassiche Rap-Rap.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de