Yung Hurn - GGGut (Official Video) (prod. Stickle)

Yung Hurn ist endlich bereit für sein Debütalbum. Einigen EPs, Mixtapes, einer Kompilation und etlichen Songs wird im Frühjahr 2018 die erste LP des Wieners folgen, die die Heimat schon im Titel trägt: "1220" ist die Postleitzahl von Donaustadt, dem 22. Bezirk der österreichischen Hauptstadt.

Zur Ankündigung der Platte wird gleich auch eine Single geliefert: Yung Hurn geht's "GGGut". Er nuschelt und singt sich gewohnt unkonventionell durch einen federleichten Beat von Stickle. Wenn "Ok cool" aus dem August nicht auf "1220" landen sollte, hören wir hier wohl die erste Single.

23.12.2017 - 12:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

nikan – Northface [Video]

nikan – Northface [Video]

Von Michael Rubach am 23.04.2021 - 13:37

Der Düsseldorfer Newcomer nikan ahnt "Northface". Dazu droppt er locker Ansagen: "Ich will Schmuck auf meinem Zahn und ne Baddie nachts im Arm". Der hypnotische Beat wurde von Stickle und Andrewextendo produziert. nikans ""All In / Plan A""-EP soll im Frühjahr erscheinen.


Nikan - northface (prod.Andrewextendo & Stickle | Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!