Fatoni&Dexter - Yo, Picasso (ALBUMSNIPPET) (06.11.2015)

Fatoni und Dexter bringen am 6. November ihre Kollabo-Platte Yo, Picasso raus. Nach dem Video zu Benjamin Button, in dem die deutsche Rapszene dem Erboden gleich gemacht wird, gibt es jetzt ein Videosnippet zum kompletten Album.

Bei Fatonis Spaziergang durch Berlin sehen wir neben Juse Ju oder Zugezogen Maskulin auch Beatbastler Dexter, der via Smartphone selbst ein paar Lines droppt. Dass er jetzt offiziell auch Rapper ist, wussten wir ja spätestens seit Ende August.

Neben den Zeilen hat er für die Platte einige schöne Sample-Beats beigesteuert, die mal mit viel Funk und Jazz daherkommen oder aber nahezu futuristisch klingen und glatt auf einem A$AP-Album landen könnten. Eine schöne bunte Mischung, auf der Fatoni sich da austoben darf.

08.10.2015 - 16:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Hollywood (Snippet) [Audio]

Bonez MC – Hollywood (Snippet) [Audio]

Von Michael Rubach am 12.08.2020 - 09:37

Das erste Soloalbum von Bonez MC seit "Krampfhaft kriminell" aus dem Jahr 2012 steht vor der Tür. "Hollywood" sollte am 28. August auf den Markt kommen, aber wurde nun auf dem 11. September verschoben. Nach diversen Singles sowie einem zuletzt kinoreifen Video zu "Tilidin weg" liefert Bonez nun ein Snippet zu seiner Platte. In ganze neun Songs lässt der 187er seine Fans reinhören. Die Tracklist des Snippets enthüllt der Hamburger ebenso:

  • 1 . Panik
    2 . Wild Wild West
    3.  Aww Johnny
    4 . 187 Gang
    5 . Gierig
    6 . Grabstein
    7 . F*ckst mich nur ab
    8 . Ihr Hobby
    9 . Handschuhfach

Bonez MC - HOLLYWOOD (Snippet)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)