Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

"We gon' do this one for Hiphop": Standing Ovations für YG und sein neues Musikvideo zu "Hard Tops & White Socks". Er liefert nicht nur einen unglaublichen Song, sondern auch noch ein mehr als amtliches Video, das seinesgleichen sucht. Darin tauchen unter anderem Machine Gun Kelly, DJ Mustard, Todd Gurley, Kid Ink, Big Boi und viele, viele andere bekannte Gesichter auf. Selbstverständlich wird auch Nipsey Hussle Tribut gezollt und eine Lanze für Frieden gebrochen:

"When you think about the west, it's me and Nip – red and blue."

YG und sein verstorbener Homie Nipsey Hussle haben die Farben der rivalisierenden Gangs schon immer außen vor gelasen. Das wird auch hier in "Hard Tops & White Socks" deutlich, dem Intro des YG-Albums "4REAL 4REAL".

YG und sein verstorbener Homie Nipsey Hussle ließen schon seit Jahren die Farben der rivalisierenden Gangs außen vor, wenn es um ihre Freundschaft ging. Das unterstreicht er auch auf dem Intro seines Albums "4REAL 4REAL". @yg

1,943 Likes, 16 Comments - HIPHOP.DE (@hiphopde) on Instagram: "YG und sein verstorbener Homie Nipsey Hussle ließen schon seit Jahren die Farben der..."

YG - 4REAL 4REAL

Von Samira Yontar am 28.05.2019 - 10:55 YG releaste gerade erst sein aktuelles Album "4Real 4Real". Einen der herausragenden Tracks präsentiert er uns jetzt noch einmal als Single. Für den von DJ Mustard produzierten Track "In the Dark" gibt es auch das passende Visual zu sehen. ► Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel!

25.06.2019 - 17:06

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Puma stellt Nipsey Hussle-Kollektion vor

Puma stellt Nipsey Hussle-Kollektion vor

Von Michael Rubach am 01.09.2019 - 16:50

Am 5. September droppt Puma eine komplette Nipsey Hussle-Kollektion. Der erste Drop aus der The Marathon Clothing-Reihe (TMC) ist dem verstorbenen US-Rapstar gewidmet. Die Einnahmen sollen einem sozialen Projekt zugutekommen.

Die TMC-Designs stammen von Nipsey Hussle

Die verschiedenen Pieces gehen dabei noch auf die Ideen und Entwürfe des Rappers selbst zurück. 19 Teile umfasst die Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller. Tracksuits, T-Shirts und Hosen erinnern an den Grind des US-Rappers, der sich neben der Musik auch über sein enormes Engagement für die Community einen Namen gemacht hat. Bis auf den Einsatz eines auffälligen Orange sind die Stücke eher schlicht gehalten.


Foto:

Puma


Foto:

Puma


Foto:

Puma


Foto:

Puma


Foto:

Puma


Foto:

puma


Foto:

Puma


Foto:

Puma

Einnahmen der TMC-Kollektion gehen an die Neighboorhood Nip Foundation

Die Erlöse aus den Verkäufen sollen vollumfänglich in die Neighboorhood Nip Foundation fließen. Die Stiftung wurde kürzlich vorgestellt und hat sich zum Ziel gesetzt, jungen Musikern unter die Arme zu greifen.

Puma erklärt auf Instagram, dass Nipsey immer zuerst an die Community gedacht habe und man genau diesem Umstand Rechnung tragen wolle. Die Kollektion erscheint vorerst nur für den US-Markt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!