Yassin - METEORITEN [Official Video]

http://www.YPSILON.jetzt Yassins erstes Soloalbum "YPSILON" - Jetzt überall erhältlich! Auf CD, 2LP Vinyl, als limitiertes Notfallkit-Bundle oder Digital und im Stream. --------------------------------------------- YASSIN YPSILON LIVE 2019 26.03.19 MÜNCHEN, Strom 27.03.19 STUTTGART, Schräglage 28.03.19 FFM, Zoom 29.03.19 BERLIN, Musik & Frieden 30.03.19 LEIPZIG, Naumanns 31.03.19 HAMBURG, Molotow (hochverlegt) 02.04.19 KÖLN, Yuca Tickets: http://www.YPSILON.jetzt --------------------------------------------- Wenn es euch gefällt, teilt das Video, lasst eine Bewertung und einen Kommentar da, abonniert den Channel und bleibt normal!

Yassin haut eine weitere Videosingle seines Albums "Ypsilon" raus, das am vergangenen Freitag erschienen ist. 

Valentin Hansen hat das Video, in dem auch einige musikalische Weggefährten auftauchen, konzipiert. Die musikalische Produktion haben Phillip Schwär, Dienst & Schulter und Konrad Bettcher übernommen. 

21.01.2019 - 16:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Audio88 & Yassin – Lauf [Video]

Audio88 & Yassin – Lauf [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 11:07

Menschenrechtsdebatten im Studio von Markus Lanz, rechtsextreme WhatsApp-Chats voller Hass auf, die beliebteste Deutschrap-Playlist des Landes: Kaum etwas, das  Audio88 & Yassin auf "Lauf" nicht an der Menschheit zweifeln lässt. Die bitterbösen Parts gehen dabi komplett auf das Konto von Audio88. Yassin empfiehlt in der Hook, die "Beine in die Faust" zu nehmen,  um all dem Wahnsinn noch irgendwie zu entkommen.

Der Beat kommt von niemand Geringerem als Haftbefehls Stammproducer Bazzazian. Das neue Album von Audio88 & Yassin erscheint am 12. Februar und hört auf den klangvollen Namen "Todesliste".


Audio88 & Yassin - LAUF (prod. von Bazzazian) [Offizielles Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!