Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Xatar veröffentlicht die zweite Single aus seinem kommenden Soloalbum "Alles oder Nix II". Auch diesmal ist ein Featuregast dabei.

Nachdem bei "Balla" Azet am Start war, ist auf dem neuen Track "Weiter Weg" Nu von der Bantu Nation vertreten. Der droppt direkt mal eine Zeile, die Raum für Signing-Spekulationen bietet:

"Und ja, die Tasche war schon voll, bevor die Sache mit dem Rappen kam/Doch wer sagt Nein zu einem Deal von dem Bra? (Keiner)"

Der Beat stammt von Ric & Thadeus sowie MJ Nichols. Ausproduziert wurde das Ganze von Aon-Vetran Maestro.

13.07.2018 - 00:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano – Danke [Video]

Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano – Danke [Video]

Von Robin Schmidt am 01.01.2020 - 14:53

Mois, Manuellsen, Maestro, Milano & Sinan-G sagen "Danke": Zum Jahreswechsel schicken die fünf einen musikalischen Gruß an ihre Fans und Supporter. Manuellsen steuert dabei die Hook bei, während die anderen vier ihre Danksagungen in den Strophen zum Ausdruck bringen. Für den Beat darf sich bei Freshmaker bedankt werden. 


Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano - Danke (Prod. by Freshmaker)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)