Wieso Play69s "Babylon"-Release sinnbildlich für das "Banger-System" steht

Play69 kam bereits im Januar mit seinem Album "Babylon". Es war gleichzeitig sein erstes größeres Release bei Farid Bangs Label Helal Money Entertainment. Play konnte sich in den Top 10 der Albumcharts platzieren und war dennoch nach der Veröffentlichung ein wenig aus dem Spotlight verschwunden.

Warum das zum Teil auf das Promo-System bei Banger Musik und Helal Money Entertainment zurückzuführen ist, haben wir in unserem Jahresrückblick diskutiert.

29.12.2018 - 13:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bester Live-Act und Bester Rap-Solo-Act National – Hiphop.de Awards 2019

Bester Live-Act und Bester Rap-Solo-Act National – Hiphop.de Awards 2019

Von Marcel Schmitz am 01.01.2020 - 18:08

Folge #8 aus dem Hiphop.de Jahresrückblick 2019 – die finale Folge dreht sich um die Kategorien "Bester Live-Act National" und "Bester Rap-Solo-Act National". Wer hat im vergangenen Jahr live am meisten abgerissen? War es Sido mit seiner krassen Bühnenshow oder geht der Preis an Turnup-Crews wie BHZ oder 102 Boyz? Auch in der Königsdisziplin "Bester Rap-Solo-Act" wird es spannend. Capital Bra, Ufo361 oder Juju hatten ein erfolgreiches Jahr aber auch Newcomer wie Apache 207, Mero und Loredana haben Deutschrap 2019 rasiert.

Wer war 2019 der beste "Live-Act" und wer hat den Titel "Bester Rap-Solo-Act" verdient?
Vote heute noch bis um 0 Uhr für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch


Bester Live-Act und Bester Rap-Solo-Act National – Hiphop.de Awards 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)