Wieso Play69s "Babylon"-Release sinnbildlich für das "Banger-System" steht

Play69 kam bereits im Januar mit seinem Album "Babylon". Es war gleichzeitig sein erstes größeres Release bei Farid Bangs Label Helal Money Entertainment. Play konnte sich in den Top 10 der Albumcharts platzieren und war dennoch nach der Veröffentlichung ein wenig aus dem Spotlight verschwunden.

Warum das zum Teil auf das Promo-System bei Banger Musik und Helal Money Entertainment zurückzuführen ist, haben wir in unserem Jahresrückblick diskutiert.

29.12.2018 - 13:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat – Scarface [Video]

18 Karat – Scarface [Video]

Von Michael Rubach am 08.01.2021 - 09:19

18 Karat sieht sich in der Tradition großer Mafia-Epen und droppt ein neues Video zur Single "Scarface". Young Mesh liefert das Instrumental. Daniel Zlotin hat den Streifen verfilmt. Mehr solchen brachialen Gangstarap bekommt man auf dem neuen Album von 18 Karat. "Narco Trafficante" ist heute erschienen.


18 KARAT - SCARFACE [official Video] prod. by Young Mesh

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)