Wie das Video zu „Das Urteil“ von Kool Savas entstand – Throwback

"Das Urteil" von Kool Savas ist wohl der legendärsten Diss-Tracks in der Deutschrap-Geschichte. Nicht nur der Song, sondern auch das Video von Katja Kuhl hat damals neue Maßstäbe gesetzt. Die Starfotografin bekam zur selben Zeit auch eine Anfrage von Eko für den Videodreh zu "Die Abrechnung". Warum sie sich für Kool Savas entschieden hat und wie das Video zu "Das Urteil" entstanden ist, hat sie Jonas in einer Folge "Macher" schon mal erzählt.

Wir haben euch zum Throwback Thursday diesen Teil des Interviews noch mal ausgegraben und in einem kleinen Clip verpackt. Viel Spaß damit!

14.05.2020 - 18:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Leader mit Leidenschaft: Wie Sierra Kidd Edo Saiya pusht – Release Friday

Leader mit Leidenschaft: Wie Sierra Kidd Edo Saiya pusht – Release Friday

Von Marcel Schmitz am 12.05.2020 - 17:17

Sierra Kidd ist Labelboss mit Leidenschaft. Mit seinem Künstler Edo Saiya hat er sich einen talentierten Newcomer zu Team****sleep geholt. Er freut sich über jeden Erfolg von Edo und pusht ihn, wo es nur geht.

Mehr dazu erfährst du in dem Clip aus unserem letzten "Release Friday"-Livestream auf Twitch, mit Jonas und Clark.


Labelboss mit Leidenschaft: Wie Sierra Kidd Edo Saiya pusht – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)