Wie Tua seine Sounds kreiert + neue Hörprobe "MDMA"
 

 

Tuas Kosmos-Box ist seit heute erhältlich. Sie beinhaltet alle bisher von Tua veröffentlichten Alben und noch viel mehr.

Diverse Tracks kommen neu hinzu, andere erstrahlen in neuem Glanz. Einen Überblick gibt es hier:

Chimperator kündigt die Alles-von-Tua-Box "Kosmos" an

Bei Chimperator hat man jede Menge alte Musik von Tua zusammen mit neuen Fotos und Texten des Rappers/Produzentens in eine ultimative Box gepackt, die sich Kosmos nennt und am 17. Juni erscheint.Darin finden sich insgesamt 9 CDs. Die enthaltenen Releases wurden teilweise fürs Jahr 2016 aufpoliert, neu gemastert und manche kommen sogar mit zusätzlichen Songs.

Tua fabriziert nicht nur Sounds, sondern auch noch fleißig Videos. Wöchentlich soll jetzt die Komplex-Reihe erscheinen.

MDMA macht den Anfang und zeigt den Beat-Chirurgen bei der Arbeit. Sehr zu empfehlen!

[amazon B01FC4F3YG full]
Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de